Startseite - Archiv - Gästebuch - VIP -
Gratis bloggen bei
myblog.de

Unerwartet taucht der Weidner auf … (26.08.2006)

So kann’s gehen …
Am späten Morgen ging es mit der Bahn von Limburg nach Frankfurt am Main. Treffpunkt war am Hauptbahnhof mit Sarah und einer Freundin. Nachdem wir uns getroffen haben, führte unser Weg zum BOM, wo wir noch etwas für die GUSD – Fan – DVD für den Herrn Weidner drehen wollten.(Fan – DVD zu finden unter => www.gusd.de => Lounge => Clips => Fan DVD).
Sonst waren wir immer am grübeln, wen man denn heute vielleicht am BOM antreffen könnte, doch an diesem Tag hofften wir, dass niemand da ist …
Wir drei Mädels waren sehr in unsere Arbeit vertieft und plötzlich hörte man eine Frauen- und Männerstimme … Wer waren diese beiden Personen? Stephan und Heidi …
Ich traute in diesem Moment meinen Augen nicht … Ein Gefühl, ich kann es nicht beschreiben … Auf einmal steht der W im Hof und hat uns doch bei unserer Aufnahme für die DVD gestört *g* …

W: Oh seid ihr mein Empfangskomitee? Woher wusstet ihr dass ich heute wieder zurück komme..?"
Sarah: Wussten wir nicht...wir wollen dich auch gar nicht sehen,du bist null eingeplant..wir können dich grade nicht gebrauchen..."
W: Oh!

Dann wurden noch ein paar Worte ausgetaucht und die beiden verschwanden erstmal im Studio. Mit diesem Besuch hatten wir alle nicht gerechnet und waren auch sprachlos …
Dann hab ich ihn nachher noch ganz lieb nach einem Foto gefragt , obwohl ich doch irgendwie Angst hatte ihn anzusprechen … Aber er war ja total nett !
Mit den Gedanken beim W und einem dicken W – Grinsen im Gesicht fuhren wir dann Richtung Heidelberg zum Junkhead Konzert …

Diesen Tag werde ich wohl nie vergessen!

Rock’n’Roll

Es grüßt,
Wibbe
26.12.06 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


powered by
myblog.de